Digitale Buchhaltung Zeit und Kosten sparen für Ärzte

Digitale Buchhaltung Zeit und Kosten sparen für Ärzte

Durch Anwendung dieser modernen Methode kann idR 50% der Zeit zur Verbuchung gespart werden. Das verringert die Kosten entsprechend.

Wichtig dabei ist, dass nicht nur die Zeit die der Steuerberater braucht um die BH zu erledigen, sondern auch der Kunde spart sich in der Vorbereitung viel Zeit.

Muss er bei anderen Steuerberatern die Belege in der Kanzlei vorbeibringen oder per Post schicken, ist das immer auch mit Zeit, Kosten und Risiko, dass Belege verloren gehen verbunden.

Das fällt bei der digitalen Buchhaltung weg, weil die Kommunikation nur noch elektronisch erfolgt.

 

Die Kosten für die Erstellung einer Monatsbuchhaltung für einen niedergelassenen Arzt sind bei uns im Durchschnitt halb so hoch wie die Vergleichsangebote anderer Steuerberater in Wien.  Dies ist möglich durch die Nutzung unserer digitalen Buchhaltungssysteme und die entsprechende professionelle langjährige Erfahrung unserer Buchhaltungskräfte.

 

Ihr Steuerberater Taxmin berät sie gerne in einem kostenlosen Erstgespräch über die Vorteile und Kostenersparnisse für Ärzte.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.