Digitale Buchhaltung Einfach und Effizient

Digitale Buchhaltung Einfach und Effizient

Daten der Bank werden von uns ohne Zutun des Arztes von der Bank abgeholt. Wir haben nur eine Leseberechtigung, keine Überweisungsberechtigung.

Der Arzt gibt somit nicht mehr Daten her, als er bei Übergabe der Papierbelege hergeben würde.

Papierbelege können verloren gehen. Wir haben sie immer verfügbar und reproduzierbar.

Der Kunde muss praktisch nichts zur Erstellung seiner Buchhaltung beitragen. Unsere Software erkennt nach ca. 3 Monaten  98 % aller  Buchungen selbständig. Die restlichen 2% werden in der Regel mit einer einfachen Fragestellung der zuständigen Mitarbeiterin via email schnell geklärt.

 

Ihr Steuerberater Taxmin berät sie gerne in einem kostenlosen Erstgespräch über die Vorteile und Kostenersparnisse für Ärzte.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.